Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

2000er DSL????

Hallo Leute, habe heute die umstellung von der 1000er auf die 2000er DSL vebindung bekommen. Merke aber nicht wirklich einen geschwindigkeitszuwachs!=?!=!?! Wie kann ich vestellen ob dem so ist? Ich arbeite zur zeit mit Windows XP Pro und einem AirPort Router, Da ich vorher mit Mac gearbeitet habe, dieses auch weiterhin machen werde, nur mein Rechner ist noch nicht da von Apple.

Liebe Grüße



Antworten zu 2000er DSL????:

http://www.dslteam.de/speedtest.html

da kannst du dir diverse speedtests mit den verschiedensten funktionen runterladen oder online benutzen.

Viel Erfolg

Greetz

wie lange dauert eine umschaltung denn so?

www.wieistmeineip.de / speedtest
http://www.gschwarz.de/mtu-wert.htm
MTU auch mit TuneUp2004 optimierbar

« Neuinstallation von Windows XPUndefinierbare Programme starten bei Systemstart »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ADSL
Siehe DSL ...

DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch als "adsl - asynchron digital subscriber line" bekannt) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. D...

T DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch auch adsl - asynchron digital subscriber line) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. Siehe auch...