Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Installshield Wizard geht nicht

also, ich hab mir meinen rechner alleine zusammengestellt und zusammengebaut (nforce4 sli-deluxe, amd 64bit 3000+, 512 mb ram, geforce 6800gt, 2x 80gb festplatten). im bios die nötigen sachen eingestellt, windows draufgepackt und versucht den treiber (version1.1) für den netgear ma 111 usb-lan-adapter auf den rechner zu packen. treiber ist drauf, hat aber den windows-logo-test nicht bestanden. gehe ins internet, hole mir die neuere version (2.0) versuche diese zu installieren und nun kommts:

der setup entpackt die dateien, aber beim kopieren auf die festplatte bekomme ich ne fehlermeldung (bzw. es passiert 5 min erstmal nichts), dass der "Remoteprozedurablauf fehlgschlagen ist". ???

seither  das gleiche bei allen installationen mit dem Installshield Wizard (hab 2 weitere treiber und 3 programme ausprobiert)!  >:(
andere installation-programme funktionieren (grafikkartentreiber hatte keine probleme)

kann mir irgendjemand helfen, oder hatte dieses problem schon mal?
mfg ein verzweifelter pc-user



Antworten zu Installshield Wizard geht nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Von welcher Website hast du das runtergeladen?

wenn du den treiber meinst bei "netgear.com".

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und welches Windows benutzt du?

windows xp professionel. was mich nen bisschen erstaunt, dass ich den ersten treiber ohne probleme (bis auf windows-logo-test) installieren konnte und das ab der neueren version nichts mehr funzte... und ich hab nachgeschaut, der treiber ist für win xp gemacht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe mir den Treiber eben auch mal runtergeladen. Ich nehme an, es war dieselbe Seite:

http://kbserver.netgear.com/support_details.asp?dnldID=468

Ich habe keine Logo-Test Meldung bekommen. Weiter kann ich nicht testen, da ich das Gerät nicht habe.

Vielleicht solltest du mal alles deinstallieren und dann noch einmal installieren.

tja, dann formatier ich mal wieder... ich liebe windows. danke für die hilfe


« computer starten nicht richtigOutlook Express »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
Zu Deutsch: Rückgängig. Programmfunktion, um einen Befehl rückgängig zu machen. So lassen sich versehentliche Änderungen, oder Änderungen, d...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...