Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

icq 6 und mein installshield wizard

hallöchen!!
mein rechner läuft mit xp und ich habe immer wieder die selbe fehlermeldung vom installshield wizard wenn ich icq neu installieren möchte. lade mit grad schon ein update für xp runter!
die fehglermeldung besagt dass icq vom system supported wird!!!
hilfeeeeee!!! was kann ichn da machen?? danke schonmal!!!



Antworten zu icq 6 und mein installshield wizard:

Genau das gleiche Problem hab ich auch - aber du meinst, dass Icq NICHT vom System supported wird, oder?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ältere Versionen testen
http://www.murb.com/index.php?page_id=318

Updatezwang verhindern
http://www.murb.com/index.php?page_id=498

Werbung weg
http://www.murb.com/index.php?page_id=385

Falls auch Freunde bei MSN, Yahoo, AOL, dann für alle einen nehmen:
http://miranda-im.de/mediawiki/index.php?title=Hauptseite


« NachitchenverlaufICQ 6 Problem beim Anmelden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ICQ
ICQ ist ein Pionier der Instant-Messaging-Dienste (IM) und wurde 1996 von der israelischen Firma Mirabilis entwickelt. Der Name ICQ steht für den englischen Begriff ...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...