Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

verlauf löschen

hallo,

ich benötige mal dringend eure hilfe. wenn ich unter windows xp den verlauf der besuchten websites löschen möchte bekomme ich das hin, aber wenn ich dann erneut auf verlauf drücke und dann im verlauffenster die suche (steht rechts) auswähle, und dort irgendeinen buchstabe eintippe und auf "jetzt suchen" drücke, werden immer noch reichlich besuchte websites angezeigt. wie kann ich das löschen???? bitte um schnelle hilfe !!!!!!!! danke  :-\



Antworten zu verlauf löschen:

IE reinigen :
Extras , Internetoptionen :
Cookies löschen
Verlauf leeren und ggf auf 0 Tage
Dateien löchen  2x machen
1x ohne Haken im Kasten , 1x mit !!

hab ich gemacht, kann aber immer noch unter verlauf und dann unter dem button "suchen" die besuchten seiten aufrufen.
wer weiß wie das zu löschen ist ?????????

Hallo,

IE reinigen :
Extras , Internetoptionen :
Cookies löschen
auf den Button "Verlauf" leeren klicken

und folgende Frage mit JA beantworten

ich krig das einfach nicht hin könnt ihr mir das mal bitte erklären (bitte bitte bitte) :'( :'(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

für welchen Browser in welcher Version ?


« Win XP: Win XP: pc fährt nicht hochVorinstalliertes Vista neu aufsetzen ohne DVD »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an.Siehe auch: Dateiendungenen...