Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Browser

Servus

Hatte eigentlich immer Opera hergenommen, aber da im Opera beim Chat die Fenster verschwinden und ich nicht weiß wie man den Fehler beheben kann wollte ich wieder den unsicheren IE hernehmen.
Aber da gibts auch ein Problem.

Wenn ich auf einen Link klicke, da öffnet sich zwar ein neues Fenster, aber die Adressleiste bleibt leer und es öffnet sich nichts.

Wie kann man den Fehler bei Opera (siehe oben) und den Fehler beim Internet Explorer beheben?

Danke im voraus für Antworten
Gruß Matthias  :)


« Wie kann ich diese Meldung verhindern ?Firefox-Probleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Opera
Opera ist ein für viele Plattformen kostenlos erhältliche Software des norwegischen Unternehmen Opera Software ASA. Sie beinhaltet sowohl einen Browser als auch...

Operating System
Englischer Begriff für Betriebssystem. Siehe auch Betriebssystem....

Snapchat
SnapChat ist eine kostenlose Messaging-App, mit der - ähnlich wie bei WhatsApp oder dem Facebook Messenger - Nachrichten an andere Personen oder Gruppen gesendet wer...