Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie kann ich diese Meldung verhindern ?

Hallo, echt nervige Geschichte.
Folgende Meldung wird permanent, wiederholt eingeblendet.
" Die gewünschte Webseite ist im Offlinemodus nicht verfügbar. Klicken Sie auf Verbinden um diese Seite anzuzeigen."
Ich benutze den Netscape Navigator, die Meldung kommt allerdings vom Internet Explorer, egal ob ich online oder offline bin. Wie kann ich diese Meldung verhindern?
(Hinweis: Service Pack 2 ist nicht installiert - relevant ?)
Bin für jede Hilfe dankbar ! 



Antworten zu Wie kann ich diese Meldung verhindern ?:

Hallo,

IE starten
Auf Datei
und zweiter Befehl von unten
Offlinebetrieb
das Häkchen davor rausnehmen


« Nach der Formatierung ist mein Internet so langsam Browser »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...