Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Firefox-Probleme

hallo, habe ein Problem mit Firefox-Browser


A script on this page is causing mozilla to run slowly. If it continues to run, your computer may become unresponsive.
Do you want to abort the script?

Danach geht der Browser gar nicht mehr, sodass ich ihn vorerst deinstalliert habe.

Weiss einer Rat ?

Viele Grüsse



Antworten zu Firefox-Probleme:

Do you want to abort the script? =  Möchten sie den Script abbrechen ?
  Wie war die Antwort ??
Nein = Selber schuld !
JA   : Welche Seite hat das gebracht ?
Kann so noch nicht viel mit der Aussage anfangen ...

habe auf ja und dann ging des browser auf, aber jedesmal, wenn ich eine weitere seite öffnen möchte kommt diese meldung. das muss man doch irgendwie weg bekommen können....

Vor allem aber erst mal Viren & Spywarescan im "abgesicherten Modus" machen .
http://www.computerhilfen.de/hilfen-17-76675-0.html

Firevox Verzeichnis löschen nach deinstall . Dann Registry säubern (Regcleaner)
 
Oder mal eine Systemwiederherstellung auf Tag VOR dem Fehler machen , da wird die Registry komplett zurückgeholt.


« Browserlangsamer Download, trotz DSL 2000 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...