Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Abstürze bei Spielen und Arbeiten am PC

Ich weiß nicht mehr was ich tun soll ich habe immer Probleme mit dem PC , Abstürze beim Spielen und wenn ich am PC arbeite , Kommt Bluescreen immer mit anderer Fehlermeldung , wer bitte kann mir helfen .Habe 256 MB Arbeitsspeicher und Radeon Grafikkarte . BITTE HELFT MIR !!!  DANKE!!!



Antworten zu Abstürze bei Spielen und Arbeiten am PC:

Bitte Inhalt der Fehlermeldungen posten.


« probs beim installenDaten Win 98 Festplatte in Win XP Rechner übertragen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Bluescreen
Ein Bluescreen ist im PC Bereich eine Windows-Fehlermeldung, auch als "Bluescreen of Death" oder abgekürzt BSOD bezeichnet: Nach einem Bluescreen muss der Computer s...