Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

"Smiley Centrale" : Bitte trotz Allem antworten!Bitte!

Hallo, :)
dieses Thema wurde, glaube ich, schon überall bis zum Erbrechen durchgekaut.Ich will trotzdem noch einmal um Hilfe und Antwort bitten ::).
Meine Schwester, ansonsten sehr firm auf ihren Rechnern und immerhin 1 Doktortitel, will unbedingt die Smileys aus der "berühmten"(eher berüchtigten "Smiley Centrale" benutzen.Zitat:"....,aber die sind doch so süß!",Zitat Ende. ;)
Gibt es einen Weg, Aufwand ist unwichtig, die ganze Malware zu entfernen/isolieren/unschädlich machen, um dann die Smileys "pur" zu verwenden".
Da ich kein Programmierer bin, außer das Nötigste in HTML, habe ich folgende Programme durchprobiert:Spybot S&D, AdAwareSE, Kaspersky, a²-squared, Norton und Spywareblaster.Fazit: Alle Malware weg,Programm auch! :(
Könnte mir jemand einen Tipp geben.Andere,saubere Programme, wie Schmaili, sollens nicht sein. Wäre toll, wenn mir jemand was sagen könnte.Danke schon mal dafür, dass es überhaupt gelesen wurde.
Gruß vonne Spree,Mütze :)


« Internet Explorer öffnet beim Starten des Rechners immer Fensterneue Festplatte!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Blende
Die Blende, oder auch fotografische Blende, ist eine mechanische Vorrichtung und Teil des Objektives bei Foto- und Videokameras. Dieser Teil des Objektivs kontrolliert di...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

HTML
HTML steht für Hyper Text Markup Language, ist die Sprache, mit der Internetseiten kodiert werden. Es handelt sich dabei um ASCII Text, in den die HTML Befehle einge...