Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

neue Festplatte!!!

Moinsen Leutz!!
es geht sich da um folgendes und zwar ich hab mir mal ne neue Festplatte gegönnt und will da Windows xp Mediacenter 2005 draufpacken
allerdings will die cd nicht so wie ich es gerne hätte es fängt alles ganz positiv an die installation startet alles mögliche wird geladen und dann....kommt der punkt wo der bildschirm schwarz wird der kleine weisse courser oben links in der ecke auftaucht (man wartet 2-3min.) und bumms erzählt der Rechner einen von ihrgendnem Fehler und man soll (muss) neu starten und die ganze prozedur geht von vorne los!!!!
ich verzweifel langsam hat wer nen guten TIP für mich wie ichs auf die reihe kriege?? ??? :'(
sagt schon mal danke im vorraus!!!

achso bevor ich es vergesse ich hab das mediacenter schon einmal aktiviert geht das dann über haupt noch???

« Letzte Änderung: 17.07.05, 23:59:59 von Steve-Urkle »


Antworten zu neue Festplatte!!!:

Was die Fehlermeldung besagt und um welche Art Festplatte es sich handelt und auch an welchem Punkt der Installation diese genau abbricht, behältst du besser für dich. Das wird hier sonst nur breitgeredet.  8)

also es handelt sich um folgende fehlermeldung
STOP:0x0000007E(0x0000005,0x8018918F,0xF8306C10,0xF830690C)
angeblich zu wenig festplattenspeicher
es ist eine 160GB Maxtor Platte

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, hast du sonst noch eine Festplatte drin?


« "Smiley Centrale" : Bitte trotz Allem antworten!Bitte!seltener Absturz bei Win2k-Setup »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Scart
SCART, ein europäischer Standard für Steckverbindungen, spielte eine wichtige Rolle in der Geschichte der Audio- und Videotechnik. Ursprünglich konzipiert,...