Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

www.computerhilfen.de wurde nicht gefunden

ich hab folgendes problem.
ich kann meine internetverbindung immer nur einmal pro neustart wählen.
wenn ich die verbindung schliesse und wieder anwählen will erscheint zwar unten im tray das zeichen für die verbindung, aber ich kann mit programmen nicht online gehen und mein browser sagt "www.computerhilfen.de wurde nicht gefunden. usw"



Antworten zu www.computerhilfen.de wurde nicht gefunden:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Verstehe ich richtig, dass gar keine Seite mehr geht, nachdem du den Browser schließt??Welcher Browser??Schon mal einen anderen versucht?

Hi!
Wie wird die Verbindung denn überhaupt hergestellt? Modem? ISDN?
Gib mal mehr Informationen...
kasi


« Festplatte mit xcopy sichernRAS-Verwaltung kann nicht gestartet werden, WARUM???? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...