Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Festplatte mit xcopy sichern

Wer kann mir eine Batchdatei mitteilen, mit welcher ich meine Festplatte c:\ auf meine externe Platte e:\ mit xcopy sichern kann.



Antworten zu Festplatte mit xcopy sichern:

http://www.antonis.de/dos/batchtut/bat-kurs/index.htm

rem Copystart
xcopy..... Komando
rem Copyende
Datei speichern unter z.B. CopyHDD1.bat

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

wenn Windows auf C: installiert ist und ausgeführt wird wird das nichts !

Abbruch: Datei xy kann nicht kopiert werden.

Wenn ja, welches Windows ?

Stimmt . Vielleicht mit ner 98er Bootdisk ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

dann läuft es im DOS-Modus und es kommen die 8+3-Dateinamen zum Zug  ??? ???

Latinum finitum  ;D  ???  >:(

Erare Humanum Est  ;D (daher stammt auch die Abkürzung EHE  ;-)    )

Leider habe ich keine befriedigende Anwort erhalten.#
Vieleicht klappt es später!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

sag doch einfach mal was du vor hast ?

Ein Image-Programm könnte deinen Vorstellungen entsprechen !

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nochmal an alle!

Wer von euch kann mir die Befehlsanweisung - Kopiesicherung mit Dosbefehl "xcopy" z.B. von c:\ auf e:\ externe Festplatte verraten?
Befehl beginnt soviel ich weis mit
@echo off
.....

Why, ist doch zu einfach?

xcopy c:\ e:\ /E /H

/E heißt, auch alle Unterverzeichnisse
/H heißt, auch verstecktes und Systemdateien

Einen Batch brauchts dazu gar nicht.


Hallo,

xcopy c: e:/KREICH

Start > ausführen > cmd > xcopy/?


« Probleme mit Zugriffsberechtigungenwww.computerhilfen.de wurde nicht gefunden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Teamviewer
Teamviewer ist eine Software für Desktop-Sharing und Fernwartung. Hierbei kann man auf den Desktop seines Sharing-Partners zugreifen und daran arbeiten. Für pri...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...