Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Rechner stürtzt ab

 ???

Hallo habe folgendes problem.
Mein rechner stürtzt immer nach ca. 5-10 min ab mit der fehlermeldung

KERNEL_DATA_INPAGE_ERROR

woran kann das liegen und wie kann ich es beheben.

würde mich freuen wenn ihr mir helfen würdet danke



Antworten zu Rechner stürtzt ab:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Interessant wäre noch zu erfahren welchen STOP Fehler Windows dabei ausgibt im Bluescreen (z.B. STOP: 0x00000050).als erstes würde ich mal den ram testen
http://www.computerbase.de/downloads/software/systemueberwachung/memtest86

Das Problem hatte ich auch! Ram Kaputt! Einer von 2 ist defekt. Daher ich nicht wissen kann ob du 2 drin hast, bin ich mir ziemlich sicher :)


« Windows Startet kaum richtig!windows startet nich richtig »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bluescreen
Ein Bluescreen ist im PC Bereich eine Windows-Fehlermeldung, auch als "Bluescreen of Death" oder abgekürzt BSOD bezeichnet: Nach einem Bluescreen muss der Computer s...

D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...