Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

windows startet nich richtig

hab da ma ein kleines probleme. beim hochfahren wenn windows soweit gestartet is und er dann die netztwerkverbindung herstellen will gehts nich weiter, dadurch startet er den Explorer nich bzw. lädt den desktop nich! erst nach einer weile und dann auch mit fehlern. die festplatte wird als leer angezeigt icq kann nich initialisiert werden, internet funktioniert, und auch spiele gehen, das wars aber auch schon
weiß nich woran das liegen könnte. weiß jemand was ich da tun muss? ich brauch dringend hilfe! da ich den pc für wichtige projekte brauche! bitte helft mir!



Antworten zu windows startet nich richtig:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

welches window ???hast du ein netzwerk ???welchen zugang ins internet(dsl,isdn o. analog) ??? schon nach viren u.trojaner gescant ???systemwiederherstellung schon versucht (ein datum auswählen bevor das problem kam)

windows 2000, hab dsl, und auch ein netztwerk hab ich nach viren hab ich auch schon gesucht. aber wie geht das mit der system weiedrherstellung?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

aua,kenn mich mit 2000 nicht so aus,schau doch mal unter die hilfe datei bei 2000 nach oder hir http://www.winhelpline.info/daten/index.php?shownews=52


« Rechner stürtzt abAuslagerungsdatei »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Explorer
Der Windows Explorer, kurz Explorer, ist ein Dateiverwalter von Microsoft und ist von älteren Windows Versionen auch als Arbeitsplatz und seit Windows Vista als Comp...