Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

INIT32YM.exe

Hallo Zusammen,

kann mir jemand sagen,
für was die Datei INIT32YM.exe ist?

Hatte bei mir einen Trojaner, ich habe sie gelöscht...
jetzt kommt beim Neustart immer die Fehlermeldung, dass sie nicht gefunden wird ...was ja auch logisch ist :-)

Die Datei war im Ordner Windows\System....

Könnte mir jmd. die Datei einfach mal mailen ?


Gruß,
Uwe



Antworten zu INIT32YM.exe:

Wahrscheinlich existieren noch überreste des Trojaners oder Wurms in deinem Speicher und diese Überreste versuchen die Datei aufzurufen, was jetzt natürlich nicht mehr geht, ist an sich nicht schlimm, aber nervig!

Hole die am besten ein Programm, das dir den RAM-Speicher leert, und leere alle Ornder die etwas mit dem Internet zu tun haben, also alle Temp. Ordner, Cookies usw, ich gebe dir mal zwei Programme die richitg gut sind, die solltest du bei dir mal durchlaufen lassen!

http://www.download.de/downloads/d_beitrag_10906874.html --> XP-Clean 5.7

http://www.download.de/downloads/d_beitrag_10252323.html --> RAM Defrag

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Erst einen Wiederherstellungspunkt anlegen. Dann kannst du auch mal die Registry nach dem Dateinamen durchsuchen und alle entsprechenden Einträge rauslöschen.


« Win XP: PC startet nicht im abgesicherten ModusFehlermeldung beim Neustart des PC »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateisystem
Das Dateisystem eines Computers definiert, wie Daten auf einem Speichermedium organisiert werden. Es bestimmt dabei, wie die Informationen auf dem Medium gespeichert, gel...