Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: PC startet nicht im abgesicherten Modus

Habe ein Problem und zwar komme ich nicht mehr in den abgesicherten Modus. Habe das System schon zu einem früheren Zeitpunkt wiederhergestellt, hat aber nicht´s gebracht. Habe Funktastatur und Maus und vermute, dass im BIOS was verändert werden muß, denn die Maus reagiert nicht wenn ich den abgesicherten MOdus ausgewählt habe.
Bitte um Hilfe



Antworten zu Win XP: PC startet nicht im abgesicherten Modus:

du musst doch eigentlich nur beim booten F8 drücken und kannst dann mit der tastatur den abgesicherten modus wählen, bevor windows hochfährt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo
Im BIOS Unterstützung für Dos aktivieren.
MfG
René

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, das mal lesen:
(man kann auch über msconfig in den abgesicherten Modus starten - und schliess mal für das deine alte PS/2 Maus an)

http://www.bsi.de/av/texte/wiederher_xp.htm

hilfeeee

mein pc bootet net der sagt imma ich soll die system disk einlegen wenn ich das mache kann ich aber nicht reparieren oder neu installieren und in den abgesichert modus komm ich auch net
was kann ich da tun

bitte helfen


« Win XP: Absturz durch tcpip.sys ???INIT32YM.exe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem versteht man einen aus einem Zeichenvorrat von zwei Zeichen aufgebauten Code. Computer verwenden intern dieses System, das auf Basis de...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...