Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Koexistenz von Exchange 2003

Moin ich habe da mal ein paar Fragen zu Koexistenz von Exchange 2003 Servern im Netz, kann mir einer mal sagen wie ich das mit zwei Servern realisieren könnte.
Des weiteren habe ich vor ein weiteren Standort mit exchange aufzurüsten um diesen als weiteren MX Record zu nutzen, wie kann ich das realisieren, das dann nach einem Leitungsausfall die Mails von dem anderen Server auf den Hauptserver zugesandt werden.
Ich bedanke mich im Voraus und verbleibe

mit freundlichen Grüßen
Voosjey


« Fehlermeldung beim Neustart des PCCompu startet beim Virenscannen neu »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys oder Tablets miteinander: So lassen sich Daten und Programme auszutauschen...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...

Botnetz
Ein Bot-Netz (englisch "Botnet") ist ein Zusammenschluss von mehreren tausend Rechnern und anderer intelligenter Geräte (zum Beispiel Smart-Home Hardware, ...