Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem mir Eigene Bilder Ordner

Hallo,

Ich habe da seit heute ein problem mit dem ordner, ich hab da vor ca. 2 std noch darin gearbeitet - ohne probleme... musste kurz weg und als ich den PC wieder einschaltete, kann ich zwar den Ordner aufmachen - Kommt aber Meldung -> explorer.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden. -- Fehlerverursachende DLL --> gdiplus.dll -- Ich kann mir kein einziges Bild mehr ansehen. Sobald ich den Ordner aufmache kommt die Meldung. Andere Ordner in dem Verzeichnis verursachen keine Probleme nur dieser. Hab wichtiges zeug da drin, kann mir da jemand weiterhelfen?

lg skyler



Antworten zu Problem mir Eigene Bilder Ordner:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hallo

danke werde ich mal probieren...

mfg Skyler


« WIN XP kann partition net loeschenProbleme mit Laufwerk C »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ordner
Ordner bilden die kleinste Einheit eines Speicherbehätnisses in einem Dateisystem. Dateien kann man sich besseren Übersicht in Ordner speichern. Diese koennen v...

DLL Datei
Die Abkürzung DLL steht für Dynamic Link Library. Dies ist eine Windows-Datei mit Programmroutinen, auf die mehrere verschiedene Programme zurückgreifen k&...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...