Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probleme mit Laufwerk C

Also, irgendwie verstehe ich was nicht.

Habe nicht gerade viel Platz auf Laufwerk C ( ca. 3 GB ).
Heute zeigte er mir noch ca. 600 MB an und jetzt sind es nur noch ca. 50 MB.
Staendig kommt die Warnung, dass ich zu wenig Speicherplatz zur Verfügung habe.
Habe bereits alles gelöscht, Temp, Temporaere Internet Dateien, Defragmentiert usw.

Trotzdem bleibt der Speicherplatz recht niedrig

Womit haengt dieser Umstand zusammen.
Benutze Windows ME

Danke und viele Grüsse
Cengiz



Antworten zu Probleme mit Laufwerk C:

Könnte sein, dass du eine dynamische Auslagerungsdatei angelegt hast. Deren Größe wird von Windows bestimmt. Wird viel Auslagerungsspeicher benötigt, steigt die Größe der Datei entsprechend an. Kontrolliere das mal. Sollte das der Fall sein, stellst du einfach eine benutzerdefinierte Größe ein (1,5 bis 2 mal so viel, wie dein Arbeitsspeicher).

leider weiss ich nicht wie man das macht

Informiere dich mit Hilfe der Windows-Hilfe.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gehe mal in die Suche und suche nach Dateien ab einer bestimmten Größe, z.B. 2MB. Dann sortierst du dir das Suchergebnis nach Dateigröße absteigend und du siehst den Verursacher.


« Problem mir Eigene Bilder OrdnerWin Me: Netzwerkpasswort-Abfrage abschalten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...