Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Active X blockiert

hey ,vllt kann mir jmd helfen.geht darum, dass mit meinem active x irgendwas nicht in ordnung ist.Es blockiert bestimmte dinge,sodass sie nicht mehr angezeigt werden.Ich hab schon den browser auf Firefox gewechselt,sodass es da im internet keine probleme mehr gibt aber bei ICQ kann ich keine bilder(also die neben der nachricht) mehr sehen oder wechseln was ganz schön nervig ist.
Hab schon versucht alles was mit active x zu tun  hat auszustellen, ändert aber nichts....
danke


« Pop Up´s bei Windows XPVirenscanner »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

ICQ
ICQ, kurz für ein Homophon „I seek you“, ist einer der bekanntesten Instant-Messanger-Programme. ICQ ist für PC und mobile Geräte erhältli...