Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Pop Up´s bei Windows XP

Hallo, mir wurde vor kurzem Windows XP auf den Rechner gespielt. Seitdem hab ich ständig kleine Fenster mit System Nachrichten von Windows auf meinem Rechner! Wie bekomme ich diese wieder weg?



Antworten zu Pop Up´s bei Windows XP:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

die kommen bestimmt vom Nachrichtendienst. Diesen mal deaktivieren:
http://www.computerhilfen.de/tipps-windows-nachrichtendienst-deaktivieren.php3

Wenn das "Nachrichten Dienst" ist, dann gehe so vor:
"http://www.filesharingweb.de/lofiversion/index.php/t113.html" oder wenn du Pop-ups deaktivieren willst gehe so vor:

Starte deinen Internet Explorer>Oben in der Leiste beim Internet Explorer in den Register "Extras">Dann zu dem Eintrag "Popupblocker">Auswahl: "Popupblocker deaktivieren.


« Neuen PC gekauft, kann nicht startenActive X blockiert »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...