Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Digicam wird nicht angenommen

Vor etwa 2 Monaten hab ich mir ne Digicam gekauft, ganz billig aber ziemlich gute Bildquali.
Nun wollt ich die bei mir an den Pc anschliessen und nicht tat sich, also hab ich den Treiber für Windows 98 instaliert, aber leider tut sich immernoch nichts, habs dann verkehrt also über den Explorer versucht "neues gerät instalieren" selbst da klappt es nicht.
ich bin echt überfragt denn bei mir im Geschäft funktioniert es einwandfrei, aber ich find es doof die da drauf zu spielen und dann zu brennen etc....

Kann mir da jemand helfen? ???
Gruss Evane

huch hab doch Windows ME und nicht 98

« Letzte Änderung: 30.07.05, 22:20:58 von evane »


Antworten zu Digicam wird nicht angenommen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wo ist die cam angeschlossen,nehme an usb.wenn welches usb 1.1 o.2.0,chipsatztreiber den neusten für das board instalieren und auch die patch für me die mit usb zusammen hängen runterladen von microsoft

« Letzte Änderung: 30.07.05, 23:00:16 von peter50 »

« "exlporer"Bildschirm verschwimmt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Explorer
Der Windows Explorer, kurz Explorer, ist ein Dateiverwalter von Microsoft und ist von älteren Windows Versionen auch als Arbeitsplatz und seit Windows Vista als Comp...