Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bildschirm verschwimmt

Hi habe irgendwie voll das prob immer wenn ich 10 min mein computer unter windows laufen habe unter voll last mit vielen tabs bei modzilla verschwiummt der bildschirm und der pc fängt an zu haken könnt ihr mir schnell helfen mein pc ist 2 wochen alt das ist ein amd 64 mit 3,4 ghz getaktet auf 2,4 ghz mein grafikkarte ist eine geforce 6600 gt agp fähig ein asus k8v se und ein eine s-ata festplatte mit 160 gigabyte von maxtor ich hoffe die angaben reichen habe auch noch diretx 8.1 drauf der treiber ist auch schon aktualisitert



Antworten zu Bildschirm verschwimmt:

TFT??

RöhrenMonito??

Wieviel MHZ??

also das is erst mal tft und habe mein cpu auf 2,4 ghz der tft is auf 60 hertz eingestellt aber das prob is kja also der verschwimmt und dann wird der bldschirm schwarz und dann geht das wieder

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

bring ihn zurück,ist das beste solln die sich ein kopp machen,garantie ;)


« Digicam wird nicht angenommenLan Verbindung!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
TFT
Die Abkürzung TFT steht für "Thin Film Transistor". Es handelt sich um eine spezielle Art von Flüssigkristall-Display (LCD), die bei Laptops und Notebooks ...