Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

"exlporer"

was ist "exlporer" für ein zeug?
ich glaub, das hat mir die internetverbindung gekappt. erst als ich den prozess über den taskmanager beendet hab, kam ich ins internet!
in den systemstart hat sich das auch eingeschrieben.



Antworten zu "exlporer":

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nehme an du meinst den window-explorer (dateimanger)oder den internet-explorer (browser).den window-explorer kannste ruhig aus autostart entfernen und dieser telefoniert immer auch nach hause wenn online,wie vieles von windows mit ein firewal wie zonalarm kannste es verhinder ,aber schau mal hir rein wenn du xp hast
http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-68480-0.html

nein, es war kein explorer sondern  exlporer!!  das verwirrt mich dich ganze zeit, weil ich das noch nie gehört habe!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hab gedacht schreibfehler,na ja,haste schon virenscan und spyware sowie nach würmern gescant http://www.emsisoft.de/de/software/free/ das tool a²
http://www.spybot.info/de/download/index.html
und so weiter

« Letzte Änderung: 31.07.05, 00:15:17 von peter50 »

« Nach Format. wird die Kapazität der Platte kleinerDigicam wird nicht angenommen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!