Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ganz dumm gelaufen.....

Hallo,

habe heute (wie schon so oft) gespielt und plötzlich kam dieser blau Fehlermeldungsbildschirm (war das erste Mal), habe dann neu gebootet.
PC fuhr wie gewohnt hoch und dann vor der Passwortabfrage bootete er plötzlich wieder von anfang an hoch. Selbiges bei dem abgesicherten Modus. Habe win xp pro sp1, hardware wurde NICHT verändert, alles wie gehabt hatte vorher nie derartige Probleme. Habe karten und platte abgesteckt, kabel kontrolliert usw., Problem besteht jedoch weiterhin.

mfg Stefan



Antworten zu ganz dumm gelaufen.....:

Systemwiederherstellungspunkt vor dem Prob mal gemacht??

EV. Software deinstallieren, auch die registry säübern, nach neustart wieder draufspielen, kann ja sein, das irgendetwas mal ohne es gemerkt zu haben schief gelaufen ist...

 blau Fehlermeldungsbildschirm  ???
Und wie war die Meldung ???

Danke für die schnellen Antworten.

Habe mich vielleicht schlecht ausgedrückt, komme eben nicht in windows rein, da er jedesmal vor der PW-Abfrage neu bootet...

wegen der Fehlermeldung, habe mir die Ziffer leider nicht gemerkt...

mfg Stefan


« Kann server nicht finden Was darf nie gelöscht werden....? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....