Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kann server nicht finden

Hallo liebe leute
hab daheim Wireless internetverbindung , doch seit tagen kann mein lapi
den server von meinem Wohnhaus nicht mehr finden , obwohl ich laut internetverbindung signal empfange und verbunden bin sogar zu 100%.
Die verbindung ist auch nicht durch ein passwort gesichert .
Bitte um hilfe , Danke
stefan



Antworten zu Kann server nicht finden:

Ich glaube du hast dein problem nicht richtig erkannt, wenn Du sagst das du signle empfaenst und gleichzeit den server nicht findest wiedersprichst du dir eindeutig. Was fuer ein Betriebssysthem benutzt du ueberhaupt, welcher art ist die verbindung, benutzt nur du den server oder mehrere, welche sicherheitsrt hat der server, tritt das problem auch auf wenn du andere Hotspots zu erreichen versuchst? Das sind Dinge die Du klaeen solltest bevor dir jemand helfen kann,.

ipconfig /all > IP.txt   eingeben , dann IP.txt - Datei suchen und mal hier einkopieren ...

Könnte auch eine aktivierte Proxyeinstellung sein , 1.0 oder 1.1 im IEexplorer .
Auf jeden Fall hört sich ein offner Hotspot oder Gemeinschaftsrouter nach jeder Menge Spaß an , sollte mal auf WPA II geändert werden !


« Internet nicht stabilganz dumm gelaufen..... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei ist der virtuelle Speicher von Windows. Wenn der RAM-Speicher nicht ausreicht um mit den geöffneten Programmen weiter zu arbeiten, werden Daten...