Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

XP: Kann keine CDs installieren -> Blue Screen

Hallo,

Mein PC: AMD Athlon 1200 MGZ, 512 Ram (kein DDR), Geeforce 3, 80GB festplatte.

Mein problem ist folgendes immer wenn ich eine CD installieren will z.B Warcraft 3, Battlefield, Windows Office usw. kommt diese nachricht(Blue Screen, und XP eingefroren):

Es wurde ein Problem festgestellt.Windows wurde heruntergefahren, damit der Computer nicht beschädigt wird.

Wenn sie die Fehlermeldung zum ersten mal angezeigt bekommen, sollten sie den Computer  neu starten.
Wenn diese Meldung weiterhin angezeigt wird, müssen sie folgenden Schritten folgen:

Deaktivieren oder deinstallieren sie alle Antivirus, Festplattenfragmentations und Sicherungsprogramme. Überpürfen Sie die Festplattenkonfiguration  und stellen sie fest, ob aktualisierte Treiber verfügbar sind.Führen sie CHKDSK /F aus, um festzustellen ob die Festplatte beschädigt ist, und starten sie anschließend erneut.

Teschnische Information:

xxx Stop: 0x00000000 usw.


(An der festplatte kanns nicht liegen da die seit nen paar tagen neu von nem profi eingebaut ist, der hat auch XP neu drauf gezogen aber nichts anderes. sobald ich was anderes installiere kommt der blue screen.) Hab das seid ich XP drauf gezogen habe, bei ME geht alles und 98. XP ist ne original CD.

Bitte um hilfe, hoffe einer von euch schafft es mir zu helfen.

MFG
FLo


« Systempartition lässt sich net formatierenDSL »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AMD
AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...

Athlon
Athlon ist die eingetragende Bezeichnung für einen Prozessor der Firma AMD (Advanced Micro Devices, Inc.), einem US-amerikanischen Chip-Hersteller, der den Produktna...

D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...