Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

DSL

Hallo :)
Ich habe im Büro DSL Flatrate kann ich jetzt im Notfall mit den gleichen Zugangsdaten von zu Hause aus (nur normaler Anschluß) ins Internet?Wenn ja, kostet mich das extra etwas? :-[



Antworten zu DSL:

Wenn es dein Büro ist , kannst du den Modem / Router zuhause an den eigenen Splitter hängen . Splitter muss vorhanden sein , da Telefonnumme - gebunden freigeschaltet / abgerechnet wird ....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Heiße Sache. Wenn du der Inhaber bist und (garantiert) niemand anderes damit zur zeit surft, ja. Wenns die Flat von deinem Chef ist, auf gar keinen Fall. Das wäre ein fristloser KÜndigungsgrund. Wenns deine im Geschäft ist und du damit zusatäztlich zu Hause surfst kostests was und das wäre auch ein Verstoß gegen die Regeln des Providers. Da würde eine Sperre drohen.

Danke für Eure Antworten.Kann euch beruhigen,es ist mein eigens Büro und ich reskire keine Sperre.Werde wohl zu hause ein eigenen Anschluß machen.

Falls Büro und Wohnung im selben Haus : ggf über das Stromnetz an den Router/Modem anhängen , oder WLAN nutzen (Vorsicht, verschlüsseln) ...

Das wäre ein fristloser KÜndigungsgrund. Wenns deine im Geschäft ist und du damit zusatäztlich zu Hause surfst kostests was und das wäre auch ein Verstoß gegen die Regeln des Providers. Da würde eine Sperre drohen. ???

@DrNope : bitte erklären , Providervertrag ist m.E. nicht vom Standort abhängig , die Kosten werden auf den Vertragspartner abgerechnet , egal , wo sein Router steht .

Allerdings könnte das Finanzamt die anteilige Nutzung einer Geschäfts-Flat interessieren ...

Bin Anfänger was Internet angeht und habe gerade ein privater Anschluß beantragt.Danke für Eure Hilfe !!!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Meinte ich ja auch (nur nicht gleichzeitg surfen wenn man schon im Büro on ist). Das mit dem Finanzamt wäre auch ne Überlegung. Aber wenns nichts kostet? Na da weiß man nie.

« XP: Kann keine CDs installieren -> Blue Screenwin 98SE, Problem beim Runterfahren .. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ADSL
Siehe DSL ...

DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch als "adsl - asynchron digital subscriber line" bekannt) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. D...

T DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch auch adsl - asynchron digital subscriber line) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. Siehe auch...