Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem nach Neuinstalation !? Mit Downloads

Also ich habe meinen PC Gestern Formatier also alles platt gemacht weil er nach einer Virus Atacke immer langsamer wurde dieses Problem ist jetzt behoben nun habe ich ein neues Habe Windows normal instaliert und dann Norton Anti und T-Online Startercenter .

Jetzt habe ich folgendes Problem ich wollte mir icq Herrunter laden dabei blieb der Download dann immer nach wenigen kb\s Stehen und kam nicht weiter , zunächst dachte ich erst noch das es nur am downnload server lag unnd probierte ein anderes Programm ( falls Relevant Teamspeak 2 ) herrunterzulanden das selbe passierte das heist ich kann nichts mehr herrunterlande woran liegt das ?



Antworten zu Problem nach Neuinstalation !? Mit Downloads:

Ups Srry habe noch was vergessen mein System ist Win Xp wies istaliert wird nichts daran wurde geändert auser das halt northon und T-Online Istaliert wurde !

Kann mir bitte jemand helfen

deaktivier mal den anti-vir-scanner
vielleicht gehts dann


« Fritzfax und Fon verschwinden beim anklicken nach recht aus dem BildschirmXP-installieren ohne CD-Rom »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Formatieren
  Das Formatieren einer Festplatte, HDD oder SSD bereitet das Laufwerk auf neue Daten vor. Dazu werden sämtliche alten Daten gelöscht, damit die...

Virus
Als Computervirus bezeichnet man Programme, die sich ungewollt auf einem PC installieren und dan selbst weiterverbreiten und reproduzieren. Sie sind meistens darauf progr...

Antialiasing
Antialiasing ist bei digitalen Bildern und Grafiken von entscheidender Bedeutung: Durch Zwischenfarbtöne gerade an den Kanten verbessert es das Erscheinungsbild von ...