Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC schaltet sich auf einmal aus!

Hallo,

ich habe folgendes Problem: mein Notebook (Acer 1353LC) schaltet sich auf einmal aus (wenn ich mit Word arbeite, im Internet bin oder gar nichts mache) und fährt dann wieder von alleine hoch! Kurz vorm Ausschalten kommt der Bluescreen mit viel Text, nur geht das so schnell, dass ich es nicht lesen kann.
Woran kann das liegen?
Was könnte ich machen, um das Problem zu finden?
Danke für eure Hilfe!



Antworten zu PC schaltet sich auf einmal aus!:

Betriebssystem Windows XP
Wenn ich den PC neu starten möchte oder aus dem Standby-Modus raus möchte, schaltet er sich aus. Mit dem Internet kann es nichts zu tun haben, weil ich das Problem bereits hatte, bevor ich meinen Internetanschluss bekam.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 kommt der Bluescreen mal die pause taste drücken,dann kanste es dir mal durchlesen was er zu bemäkeln hat und schreiben den sachverhalt

Oder unter SYSTEM den automatischen Neustart unterbinden .


« beim runterfahren kommt immer ein fehler...kann Hintergrungbild nicht ändern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Word
Das Programm Word ist ein Textverarbeitungsprogramm aus dem Hause Microsoft und wird auch MS Word oder einfach auch nur Word genannt. Dieses Programm wurde ursprüngl...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...