Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ungewollter Task-Switch

Hallo,

hoffe es kann mir jemand helfen:

BS: XP PRO SP2

Das Problem:
Wenn ich ein Browserfenster, den Arbeitsplatz oder einfach eine beliebige Anwendung öffne wird das aktive Fenster auf einmal unaktiv ohne das ich etwas in dieser richtung veranlasst habe. Stellt euch das so vor: Ihr öffnet euren Browser mit z.B. Google als Startseite, nun kann man ohne das Eingabefeld anzuklicken direkt schreiben. ich leider nicht mehr denn das Browserfenster ist bei mir nun schon inaktiv, so als ob man einmal daneben auf den Desktop oder auf die Taskleiste geklickt hätte. Oder auch bei Spielen (egal welches) werde ich auf einmal auf den Desktop "geswitcht", dann klicke ich in der Taskleiste auf das Spiel und weiter gehts - bis zum nächsten switch. Es ist grausam. Ich habe schon mal sämtliche Autostarts rausgekickt hat leider nix gebracht. Hat einer ne Idee??

Vielen Dank



Antworten zu Ungewollter Task-Switch:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du schon mal nach Viren gescannt? Abgesicherter Modus.

Holt der evtl nur OFFLINE Daten ?? Mach mal im Browser sauber ....
und prüfe die Einstellungen , ob er immer erst vom Cache laden soll ..


« Deaktivierung des IDE ChannelsWindows Explorer zeigt Fehlermeldung nach Sicherheitsupdate »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...

Prozessor
Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...