Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Explorer zeigt Fehlermeldung nach Sicherheitsupdate

Nur noch bis morgen: Mit Amazon Pay zahlen und 5 EUR Amazon Gutschein sichern!

Hallo,

gestern habe ich über Windows Update einige Sicherheitsupdates auf meinem PC geladen und installiert, als ich meinen Computer danach neu startete kam ein Fenster das am Explorer ein ungültiger Vorgang passiert ist und man konnte dann schließen. Wenn ich das mache seh ich nur noch den Hintergrund und alles andere ist weg. Schließe ich dieses Fenster nicht kommt die Taskleiste, aber keine Symbole und sobald ich über die Taskleiste den Explorer öffnen will, stürzt alles ab. Kann ich das Update irgendwie rückgängig machen, weil vor diesen Updates hat alles perfekt funktioniert und jetzt geht gar nichts mehr. Oder hilft da nur recovern, wobei mir da dann viel verloren geht, hätte ich gewußt dass das so endet, hätte ich kein Sicherheitsupdate mehr gemacht.


« Ungewollter Task-SwitchWindows>Diverse Programme > MOnitor Schaltet ein und wieder aus »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...