Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kann das Symbol Arbeitsplatz nicht mehr anklicken

ich kann das Arbeitsplatz Symbol auf meinem Desktop nicht mehr anklicken, bzw es passiert nichts, wenn ich es anklicke. Auch mit RMT und dann öffnen tut sich nichts...

Ich habe das Symbol schon ausgelendet und wieder eingebelndet, es hilft nichts...

wenn ich aber z.B. auf Eigene Dateien klicke und dann auf der linken Seite auf Arbeitsplatz klicke, komme ich in den Arbeitsplatz, es ist also wirklich nur das Desktop Symbol...

Mit diesem Problem komme ich mir zwar irgendwie ein wenig bescheuert vor, aber vielleicht kann mir ja trotzdem jemand helfen.

Dankeschön im vorraus...


« LAN-VerbindungWin XP: Fehler: Keine Soundkarte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...