Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows läuft aufeinmal viel langsamer!

So das problem hat ich schonmal und damals hab ichs durch ne Neuinstallation von Windows XP gelöst! Aber ich hab aber absolut keine lust mein Windows jetzt nochmal neu zu installieren!

Also mein Problem ist folgendes:

Ich habe eine ältere Festplatte ( 60 gb ) gestern als slave angeschlossen/installier/ wie auch imma! Meine master Festplatte is eine mit 200gb! Also ich hab die alte nur rein gemacht weil dort noch Musik drauf ist die ich auf die 200 gb platte kopieren wollte! Das hab ich dann auch getan! Naj danach hab ich die alte wieder raus getan weil mir 200 gb reichen und ich nur die Musik haben wollte! Aber jetzt läuft mein Windows beim Start viel langsamer! Und er greift auch auf einmal langsamer auf meine 200gb Festplatte zu! Das merkt ich auch beim Defragmentieren! Also wenn ich da überprüfen mache dauert es viel länger bis er die Überprüfung vollendet hat! Ich wollte jetzt mal von euch Genies wissen ob ihr mir bei dem Problem helfen könntet ohne Windows wieder komplett neu zu installieren! Schonmal in vorraus THX!



Antworten zu Windows läuft aufeinmal viel langsamer!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

einstein war ein  Genie ,hier sind auch nur normale user (die meisten jedenfalls)die etwas mehr sich mit pc u. co beschäftigen.haste schon mal virenscan
durchgeführt und nach spyware u.s.w.,kann ja sein das du was mitkopiert hast,auch mal ein anderen scanner nehmen z.b. a²free http://www.emsisoft.de/de/
ansonsten mach mal wie hier beschrieben http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-68480-0.html


« Problem beim öffnen von OrdnernWin 2000 und XP auf einen Rechner »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...