Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win 2000 und XP auf einen Rechner

Hallo Leute vielleicht kann mir einer von euch helfen. Ich will mich nicht von Win 2000 trennen. Will aber auch XP auf meinen Rechner haben wie mach ich das am besten? Vielen Dank in voraus! ???



Antworten zu Win 2000 und XP auf einen Rechner:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Erst XP installieren. Dann folgende Anleitung beachten:

http://www.winhelpline.info/daten/index.php?shownews=532

Bist Du da sicher, Cottonwood?
Ich würde sagen, daß Win 2000 zuerst drauf muß.
XP begnügt sich mit "zweitem Rang", Win 2000 ähnelt wohl eher Win 98, das auch mit erstem Rang installiert werden muß.
Bernd

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kann er auch machen. Geht beides.

Sagen wir's mal so: Da 2000 schon drauf ist, ist dein Vorschlag sicher einfacher.

Am besten, bevor man die XP-CD zur Hand nimmt, mit Partition Magic einrichten:
C: für Win2000
D: für XP
E: für XP-Daten

Wenn XP aktiv ist, ist Win2000 versteckt sodaß XP den Laufwerksbuchstaben C: hat

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wenn XP aktiv ist, ist Win2000 versteckt sodaß XP den Laufwerksbuchstaben C: hat

Wie das denn?

"Versteckte Partition" halt. Ich arbeite seit Jahren begeistert damit.

Hallo,

erst Win2000 dann XP  ;)


« Windows läuft aufeinmal viel langsamer!Treiberinstallation »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Handheld
Siehe PDA ...

Partition
Eine Partition ist ein eigenständiger Bereich auf der Festplatte. Festplatten lassen sich in mehrere Partitionen unterteilen, die dann wie eigene Laufwerke behandelt...