Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Passwort

Wie stelle ich ein das ich ein Passwort vorher eingeben muss bevor mein pc startet?

Danke schonmal im vorraus ;D



Antworten zu Passwort:

Im manchen BIOS'en kann man das einstellen. Ist aber auch sehr leicht zu umgehen da man das BIOS einfach resetn kann und die Passwortabfrage somit gelöscht wird.

Musst du halt mal in dein BIOS gucken ob es da Passwort eingabemöglichkeiten gibt.

MfG

Im Bios einstellen ... Kann aber durch kurzzeitiges entfernen der Batterie gelöscht werden
In Systemsteuerung unter Benutzerkonten : Aber genau merken !!!

okay danke ich probiers mal da ich jetzt nach ägypten fahre und ich nicht will das der kleine bruder an meine daten kommt ;D

schönen tag noch!


« Drahtlosnetzwerk gibt nach gewisser Zeit aufKomm nach Neiuinstallation nicht mehr an meine Musik »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm in jedem PC, auf einem EPROM eingebrannt auf dem Mainboard. Dadurch bleibt es auch nach dem Ausschalten des Rec...

Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...