Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Blue Screen beim hochfahren

bei mir ist folgender Fehler aufgetreten nach dem ich bei Microsoft den Mediaplayer upgedatet habe: Ich habe den PC neu gestartet und habe ein Blue Screen bekommen mit folgender Fehlermeldung
Minidump Mini 080705-01dmp
WER 1.temp.dir00\sysdata.xml
nach 3 neuen versuchen ist er dann hochgefahren was hat das zu bedeuten???



Antworten zu Blue Screen beim hochfahren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, irgendein Laufzeitproblem:

http://www.google.ch/search?hl=de&q=Minidump+&meta=lr%3Dlang_de

Würde mal den Temp Ordner leeren und eine Datemträgerüberprüfung machen.
Ausserdem den Computer nach Viren/Spyware durchsuchen.

Datenträgerüberprüfung XP:
Das Laufwerk mit der rechten Maustaste anklicken->Eigenschaften->Extras: Fehlerüberprüfung->jetzt prüfen->beide Häkchen setzen->starten. Wenn ein Neustart verlangt wird um die Prüfung durchführen zu können, weil im Moment kein Zugriff besteht die Frage bejahen.

Adaware: http://www.winsoftware.de/index.php3?menu=95&product=8087

danke das werde ich mal machen aber spyware is keine drauf habe es mit adaware und spyboot durchlaufen lassen und meine ordner leere ich jedesmal wenn ich ihn hoch fahre aber werde mal die laufwerke überprüfen :_)


« Probleme bei Netzwerkverbindung und Internet Autostart »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

Bluescreen
Ein Bluescreen ist im PC Bereich eine Windows-Fehlermeldung, auch als "Bluescreen of Death" oder abgekürzt BSOD bezeichnet: Nach einem Bluescreen muss der Computer s...

Bluetooth
Ein Funkübertragungsstandard, der für eine Funkverbindung zwischen Geräten über kurze Distanz sorgt. Vor allem mobile Endgeräte wie Handys, PDAs ...