Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Autostart

Hi zusammen
Habe nen neuen DVD Brenner eingebaut(Samsung TS-H552)zusätzlich zu meinem normalen Laufwerk.Und Jetz funktioniert der Autostart nicht mer. Habe ihn in der Registri Wieder eingeschaltet aber es funktioniert immer noch nicht. Please Help
Mfg. Olorin



Antworten zu Autostart:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, läuft denn der Brenner?

Ja  der läuft. Am anfang habe ich mich gewundert weil der forgänger auf Master eingestellt war und nicht das normale Laufwerk.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was hängt denn jetzt (und wie) am gleichen IDE-Kabel?

Das normale CD/DVD Laufwerk und der CD/DVD Brenner früher mit dem alten Brenner hatte ich dieses Problem nicht!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist der Brenner auf 'Master' gejumpert?

Ja sonst erkennt windows den brennr und das normale Laufwerk nicht

ps. seit ich den neuen brenner habe habe ich noch ein wird noch ein 3 Laufwerk angezeigt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, hast du ein virtuelles Laufwerk (etwa mit Nero oder daemon) installiert?

Nö Nero hatte ich beim alte Brenner hetzt habe ichx Pinnacle Instant CD+DVD


« Blue Screen beim hochfahrenWin XP: Netzwerk und Internet »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...

DVD R
DVD R steht für beschreibbare DVD Rohlinge. Diese gibt es nach dem DVD-R und dem DVD+R Standard. Hierbei muss einerseits darauf geachtet werden, welches Format der D...