Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Videobearbeitungsprogramm stürtzt ab oder gibt Fehlermeldungen

Hallo,
ich bin dabei ein Video zu bearbeiten und jedes mal wenn ich dieses Bearbeite bekomme ich die Fehlermeldung, dass mein Speicher überlastet ist oder so was in der Art. Das passiert meistens dann wenn ich mein bearbeitetes (zum Beispiel 2 Ton Spuren und 2 Bildspuren, ablaufen lasse!

Kann ich diese Instabilität verhindern? So kann ich das Video nicht weiter bearbeiten.

Danke schon mal



Antworten zu Videobearbeitungsprogramm stürtzt ab oder gibt Fehlermeldungen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wer weiß wiviel programme bei dir im hintergrund laufen start/ausführen da eingeben msconfig und auf ok,es öffnet sich ein fenster schaue mal unter systemstart nach was alles da läuft,ich meine virenprog. brauch nicht zu laufen wenn du nichts dowloades o.im internet bist. oder offic u.s.w. desweiteren würde ich die dienste (unnötige)abschalten hier ist ein tool der dies macht (einstellung auf einzel pc o. netzwerk) www.ntsvcfg.de das tool win32sec
auch mal schauen ob der virtueller speicher nicht zu klein von dir eingestellt wurde start/einstellungen/systemsteuerung/system /erweitert/systemleistung/erweitert übrigens würde ich da auch beide punkte auf programme stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

naja es müsste eigentlcih alle so eingestellt sein, dass es keine probleme gibt...       :-\


« Kein Ton bei DVD´s im MediaplayerWin XP reagiert fast überhaupt nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Hauptspeicher
Der Hauptspeicher oder Arbeitsspeicher ist ein schneller, aber "flüchtiger" Speicher des PCs. Er ist wichtig für den Betrieb, verliert aber die dort abgelegten ...

Speicherkarte
Speicherkarten sind externe Speichermedien, die in verschiedenen Endgeräten und dem Computern benutzt werden. Viele Geräte haben zwar einen internen Speicher, d...