Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kein Ton bei DVD´s im Mediaplayer

Hallo habe mir ein Laptop von Fujitsu Siemens zugelegt. MusikCds spielt der Mediaplayer und das andere Multimediaprogramm ohne Probleme ab. Bei DVDs habe ich allerdings nur das Bild und keinen Ton!

Woran kann das liegen? Habt ihr eine Idee?

Gruß Sascha



Antworten zu Kein Ton bei DVD´s im Mediaplayer:

Schau mal ob du an ne kostenlose Version einer DVD-Player-Software kommst oder ob du irgendwo ne PowerDVD-Version liegen hast (sind oft bei Grafikkarten/Mainboards/Brenner/DVDLaufwerk dabei) die sind darauf abgestimmt DVDs zu spielen
Kannst auch versuchen den neuesten Mediaplayer downzuloaden der kanns glaub ich auch porblemlos


MfG


« HILFEEEEE! Menüleiste ohne Buchstaben? Falsche Schriftart? Einstellungssache?Videobearbeitungsprogramm stürtzt ab oder gibt Fehlermeldungen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...