Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

bilderordner splitten

habe 1GB bilder auf meinen eigene bider ordner,nun möchte ich die bider auf CD brennen, aber auf der CD passen ja nur 700MB drauf, wie kann ich die bilder in 2 hälften splitten? so das ich 2 x 500MB habe? ich will die bilder auf 2 CD,s aufteilen, als brennprogramm habe ich easy creator 5, wer weiss einen rat?

gruss manfred 44



Antworten zu bilderordner splitten:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Brenne doch einfach die erste Hälfte auf eine CD und merke dir, wie weit du's gebrannt hast. Dann brennst du die zweite Hälfte auf die nächste CD.

Dazu markierst du das 1. Bild, ziehst den Scrollbalken bis zur Mitte und markierst da ein Bild mit gedrückter Shift-Taste.


« WIN XP: UNMOUNTABLE BOOT VOLUME, ntfs.sysProgramm-Suche »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...