Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Funknetzwerk mit Bluetooth

DAWU an Spezialisten: Wenn ich zwei Computer über ein Funk-Netzwerk verbinde, kann ich dann von dem einen Rechner auf die Festplatte des anderen zugreifen und Dateien kopieren oder dient das Netzwerk nur der gemeinsamen Nutzung von Druckern usw.??

mfg
fred2



Antworten zu Funknetzwerk mit Bluetooth:

Dann lassen wir eben "Bluetooth" weg und von mir aus auch noch "Funk", so dass meine Frage ganz einfach lautet: Kann ich in einem kleinen Netzwerk bestehend aus meinem PC und meinem Laptop von dem einen auf den anderen Rechner zugreifen und Dateien hin- und herkopieren?
mfg
fred2


« kann man bilder in diesem forum einfügen BAD_POOL_CALLER und BUGCODE_USB_DRIVER »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...