Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

XP Home Administrator Probleme

Hallo Leute,

ich habe folgendes Problem:
Wenn ich mich anmelde erscheint mein Name und mein Icon auf dem Anmeldeschirm. Es steht auch dabei, dass ich Administartor sei. Wenn ich aber im abgesichtern Modus hochfahre, dann sehe ich noch einen zweiten Admin, der wohl bei der Instalation von XP Home automatisch instaliert worden ist. Mein Problem ist, wenn ich an der Uni mit Wlan ins Internet gehen will, sagt mein PC, dass ich nicht die Rechte dafür habe. Wie kann ich "meinem" Admin die gleichen rechte geben wie dem "verstecktem", automatisch instalierten Admin.

Vielen Dank, Lolli



Antworten zu XP Home Administrator Probleme:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Mein Problem ist, wenn ich an der Uni mit Wlan ins Internet gehen will, sagt mein PC, dass ich nicht die Rechte dafür habe.

Meines Erachtens haben deine Admin-Rechte, ob versteckt oder nicht, nichts mit dem Problem zu tun, dass du dich an der Uni nicht einloggen kannst. Entweder ist der Hotspot bereits voll oder es ist sonst eine Begrenzung vorhanden, die das Einloggen unmöglich macht (fehlende Rechte für/im WLAN-Netz).

Gruß
Robert

Doch leider liegt es daran, war an der Uni bei dem Wlan Help Desk und die haben mir gesagt dass es wohl daran liegt. Brauche also immer noch hilfe!! Trotzdem Danke Robert...


« WARNUNG : Kritische Lücke im Internet Explorer -- Tragweite unbekannt.lnk zerstört; versehentlich mit einer exe Datei verknüpft (erledigt) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Emoticon
Als Emoticon werden Zeichenfolgen bezeichnet, die ein Smiley beziehungsweise ein Gesicht ergeben, wenn man den Kopf um 90° nach links neigt. Die Kombination aus "Emot...

Icon
Als Icon bezeichnet man Programm- oder Dokumentsymbole auf Computern mit grafischer Benutzeroberfläche (GUI). Die Icons dienen zum Starten der Programme, oder zum An...

Administrator
Auf einem Windows-PC kann man Benutzer mit verschiedenen Rechten anlegen. Der Administrator hat gegenüber anderen Nutzern alle Rechte. Er kann sowohl Programme insta...