Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Betriebssystem nicht gefunden nach Installation

Hallo,

ich habe ein Problem.

Habe einen Comptuter wo Windows ME und Linux drauf war.

Nun habe ich mir Windows XP zugelegt und wollte es installieren. Es hat auch alles bei der Installation geklappt aber wenn er dann das System startet kommt immer Betriebssystem nicht vorhanden.

Woran kann es liegen.

Habe ich was falsch gemacht.

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Hubert



Antworten zu Betriebssystem nicht gefunden nach Installation:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

du hättest erstmal die alten partitionen von der platte löschen sollen und neu anlegen,also das ganze von vorn noch mal mit xp-cd install und dies dann machen
schau mal hier rein http://www.computerhilfen.de/tipps-windows-xp-neu-installieren.php3


« Windows fährt nicht hochDesktopverknüpfungssymbole plötzlich mit "lnk" dahinter »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Linux
Linux bezeichnet ein kostenloses Betriebssystem, das als Open Source verfügbar ist. Die erste Version entstand 1991 und wurde von dem Finnen Linus Torvalds aus dem S...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...