Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows fährt nicht hoch

Mein Pc fährt nicht mehr hoch, wenn ich ihn anstelle erscheint folgende Fehlermeldung:
Cannot save System 32/drivers

Vorher kam kein Anzeichen das irgentetwas nicht stimmmt!
Die Festplatte wurde vorher formatiert, der Bildschirm ist bei der Fehlermeldung schwarz und ein Virus kann ich nicht ausschließen!



Antworten zu Windows fährt nicht hoch:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

eine wage beschreibung ist das,welche platte haste denn formatiert die bootplatte also wo window drauf war.welches window hast du ??? oder willst du neu instalieren
oder wie oder was.genaue beschreibung wäre hilfreich ::)

Also wo Windows drauf ist. Es handelt sich um Windows XP!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

na dann haste doch xp auf der platte platt gemacht dann geht auch das booten nicht
weil kein bs da ist,schreib mal genau wie du es angestellt hast mit formatieren

Ich habe auch ein Problem das mein PC nicht hochfährt.

Und zwar, wenn ich ihn anschalte dann piept er wie gewöhnlich dann passiert nichts mehr . Ich kann dann dahin gehen wo man in den abgesichrten Modus wechseln könnte. Unten steht dann Windows startet in ... sec, ich kann mit dem Cursor nicht zum abgesichrten Modus wählen.

Wisst Ihr was ich tun kann. Meint Ihr ich sollte Format C machen, oder gibt es eine anderen Möglichkeit. Ich habe alle Stecker abgezogen, habe auch den Staub entfernt Stecker wieder ran, abergeht nicht. =( Hilfe

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

möchte sagen das bs neu instalieren ,ist glaub ich das beste wie schau hier rein
http://www.computerhilfen.de/tipps-windows-xp-neu-installieren.php3
du kannst aber dies noch versuchen boote mal mit der xp-cd (im bios die bootreinfolge ändern also laufwerk-cd muß an erster stelle stehen first boot oder so ähnlich)wenn gebootet erfolgt eine reparatur aufvorderung hir an der stelle nicht sondern auf instalieren gehen dann kommt es nochmal mit taste r zu reparieren jetz kannste es machen.alle gemachten patch von xp müssen wiederholt werden.wenns nicht geholfen hat dann neu instalieren.


« Anleitung für XP Tunen u.Sicherer machenBetriebssystem nicht gefunden nach Installation »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem versteht man einen aus einem Zeichenvorrat von zwei Zeichen aufgebauten Code. Computer verwenden intern dieses System, das auf Basis de...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...