Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Datei läst den Rechner abstützen

Hallo ich habe ein Problem mit meinem Rechner.
Es sieht so aus:
Ab und zu wenn ich in das Programm “Teamspeak 2 RC2” oder in das Spiel “Counter-Strike Source” gehe stürzt bei mir der Rechner ab, also zu 90% wenn ich im Internet bin.
Ich bekomme die Meldung:
...( Etwas wegen Updates und so) und

***   STOP: 0x0000008E (0xC0000005, 0xF7B6871A, 0xF3D5A80, 0x00000000)
***   SOSw2k.sys - Address F7B6871A base at F7B66000, Datestump 3c99fef5


Ich habe mal die Datei SOSw2k.sys gesucht und habe sie gefunden in:

C:\Windows\system32\divers
Sie ist bei mir 22kb groß

Ich hoffe das mir einer helfen kann.

MFG

Silver X



Antworten zu Datei läst den Rechner abstützen:

Hat keiner eine Antwort ist das Problem so selten?

Noch ein paar Info zu der Datei

Dateiversion      1.0.0.0
Beschreibung      SOSEngine
Copyright      Copyright © 2001 STEGANOS GmbH

Firma          STEGANOS GmbH
Internet Name       SOSEng.sys
Originaldateiname   SOSEngine.sys
Produktname       Steganos Online Shield Beta
Sprache         Englisch (USA)

Das ist alles was ich an Infos aus der Datei bekomme. Kann ich sie löschen??? Wenn ja muss ich etwas beachten, z.B Autostart (msconfig) oder in der Regedit???

PS ich hatte schon ein paar mal Steganosprogramme auf mein rechner aber habe ich immer wieder gelöscht kann es daran liegen


« XP: Laptop startet immer wieder trotz AbschaltungTask-Manager verschwindet oben links in der Ecke. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...