Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Task-Manager verschwindet oben links in der Ecke.

Man kann ihn maximieren und minimieren - aber bei Doppelklick in der obersten Leiste des Task-Managers sollte das Fenster ja (meistens) kleiner werden und die Größe ist dann variabel. So, wenn ich den Doppelklick bei dem maximierten Task-Managerfenster mache, verschwindet das Ding. Unten in der Taskleiste kann man ihn nun auf- und zuklappen aber dabei fliegt das Fenster nur oben links aus dem Bildschirm. Ich weiss nicht wie ich das geschafft habe, aber es nervt gewaltig. Verschieben und Größe ändern bei Rechtsklick auf den Task-Manager in der Taskleiste erzielen auch keine Erfolge. Grml...
Gibts da was ausser Windows neu zu installieren? Danke



Antworten zu Task-Manager verschwindet oben links in der Ecke.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Leertaste und Alt, dann minimieren mal drücken. Danach ist er bei mir auch kleiner nach einem Vollbild und kann dann "verzogen" werden.

Danke für sie schnelle Antwort.

Leertaste und Alt, dann springt das Dropdownmenü für Fenstereigenschaften auf.. dort minimieren auswählen? Ich habs im Vollbildmodus und im Verschwundenmodus versucht, ohne dass es funktioniert. Ich kann ja verkleinern und verschieben auswählen... allerdings ist das Fenster zum modifizieren nicht sichtbar also auch nicht verschieb- und verkleinerbar :((


« Datei läst den Rechner abstützenDefragmentieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...