Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Defragmentieren

Hallo!! Bitte um Hilfe
Habe keinen Zugriff auf defragmentieren bei Window xp.Obwohl als Administrator angemeldet kommt immer Fehlermeldung:Defragmentieren kann nicht gestartet werden.Service Pack 2 ist installiert und alle updates vorhanden.Systemwiederherstellung geht auch nicht,mit Fehlermeldung:Wiederherstellungszeitpunkt unvollständig.
Mit anderem defragmentierugsprogramm kein Problem
Bitte um antwort.Danke



Antworten zu Defragmentieren:

rechtsklick auf Platte , Eigenschaften , Extras  , Defrag , oder Überprüfung starten ....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
Mit anderem defragmentierugsprogramm kein Problem
Evt. beißt sich da was mit den anderen Programmen, wenn du die deinstallierst wirds wohl wieder gehen.

Danke für Tipp.Immer noch gleicher Fehler.Anderes Defragmentierungsprogramm ist von Systerac XP tools3.Eventuell Erfahrung oder Probleme mit diesem Programm bekannt? 


« Task-Manager verschwindet oben links in der Ecke.Service Pack 2 - keine Smileys mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Windows
Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

Windows Mobile
Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...