Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

win98-neuinstallation geht nicht

hi leuts,

hab grad ein kleines problem, das hier ganz gut reinpasst: hab meine kiste formatiert und will nun win98 neu installieren. geht aber nicht. der installationsvorgang will einfach nicht von alleine starten, wenn ich die cd reinmach. bei einem booten und händischem setup-aufruf kommt die meldung, das ginge nicht im dos-modus :P. weiss hier jemand weiter???? merci



Antworten zu win98-neuinstallation geht nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wie bist du unter DOS vorgegangen?

du meinst beim formatieren? also ich hab einfach bei der dos-eingabeaufforderung format c: eingegeben und das wars. dann hab ich gedacht, mit eingelegter windows98-installations-cd und neustart sollte automatisch das setup beginnen. tuts aber nicht :P


« Gebrannte CD´S können bei einem anderen PC nicht gelesen werdenBeim Hochfahren totaler Absturz durch den Schei.. Support von Microsoft »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

DOS
Die Abkürzung DOS steht für "Disk Operating System". Dies ist ein System aus dem Hause Microsoft und war der Vorgänger von Windows. Maus und Multimedia war...