Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Gebrannte CD´S können bei einem anderen PC nicht gelesen werden

Ich habe für einen Freund eine CD gebrannt.(Drucker HP3820) mit Brennprogramm "Pinnacle". Als er aber die CD sich anschauen wollte, konnte sein PC die CD nicht lesen. Woran liegt das? Was kann man da machen? Irgendein Einstellungsproblem? Danke Euch und schönes Wochenende.



Antworten zu Gebrannte CD´S können bei einem anderen PC nicht gelesen werden:

Hi
Also ich wüsste das das mit irgendeiner Einstellung zu tun haebn könnte.Teste einfach mal andere Rohlinge ???

Kann daran nicht liegen, alles schon versucht. Ist auch keine Raubkopie oder so, wegen Kopierschutz. Es sind normale Dateien die sich nicht öffnen lassen und Fun-Videos. ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ist die CD abgeschlossen (finalisiert) worden? Wenn sie nohc offen für andere Sessions ist, können einige Laufwerke Fremdformate nicht lesen.

Was bedeutet "finalisiert"? ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
abgeschlossen, zu gemacht. Dass keine weitere Session drauf kann.

« win xp bootet nicht mehrwin98-neuinstallation geht nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Kopierschutz
Als Kopierschutz oder Kopiersperre bezeichnet man Maßnahmen, um die Vervielfältigung von Daten oder Medien zu verhindern. Spiele, Software, DVDs und manche Aud...